Kurz zu uns:

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus dem niederbayerischen Hutthurm – ganz in der Nähe der bekannten Dreiflüssestadt Passau. Mein Mann und ich leben hier zusammen mit unseren Kindern Henry, Valentina und unserem Schäferhund Rocky – ebenfalls ein großer Fan der Wachau.

Die Wachau erreichen wir mit dem Auto in nur zweieinhalb Stunden. Dort besuchen wir häufig meine Eltern die vor ein paar Jahren dorthin ausgewandert sind. Auf diesem Weg haben wir die Winzer und natürlich noch viele andere, ganz liebe, Wachauer kennengelernt. Somit kam es auch irgendwann, wie nicht anders zu erwarten, bei einem oder mehreren Gläsern Wein zu der Idee, einen Online Weinhandel zu gründen. Wir möchten den Weingenuss auch mit denen teilen, die nicht mal schnell in die Wachau fahren können oder wollen um ihren Weinvorrat aufzufüllen.

Viel Freude wünschen

Tiziana und Lukas Semma